Freund/innen dieses Blogs

regengold, Little mermaid, Horshid, [untitled], paintinggirl, clematis,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
andi (w) 2202, Little mermaid, sandrapalazzo,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

Liebe munzelfunz,

ach herrje!,das tut mir leid zu lesen,da... libbydoe,2011.12.30, 10:00

hallo libby

wollte mich nicht melden, da es mir imme... munzelfunz,2011.02.26, 11:49

Hallo,munzelfunz!

Danke für deinen Kommentar bei mir.... libbydoe,2010.11.12, 02:54

herbstgrü&sz...

hallo ihr 2 süßen. wahnsinn,... munzelfunz,2010.10.30, 11:41

Liebe malu,

was hat sich denn so alles getan bei dir... libbydoe,2010.10.10, 16:47

Hallo,malu!

Danke für deinen Kommentar bei mir.... libbydoe,2010.06.17, 14:02

Hallo,malu!

Hoffe,das Eiklar ist inzwischen aufgebra... libbydoe,2010.06.15, 10:21

hat vielleicht irgendjema...

hat vielleicht irgendjemand von euch ein... munzelfunz,2010.04.20, 10:297 Kommentare

Kalender

April 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 22.4., 19:49 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.4., 19:32 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 22.4., 06:24 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 21.4., 22:58 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 11.4., 19:12 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
Dienstag, 20.04.2010, 10:29
hat vielleicht irgendjemand von euch ein rezept, indem man eiklar verarbeiten kann. habe nämlich einiges vom osterreindling backen übrig und möchte nicht unbedingt wieder kokosbusserln machen. irgend ein kuchenrezept wäre super. danke im voraus für die vorschläge. munzelfunz


 
Hallo,malu!
Hoffe,das Eiklar ist inzwischen aufgebraucht ;)

Lass dir ganz liebe Sommer-Grüße
von uns 2 da.
 
Hallo,malu!
Danke für deinen Kommentar bei mir.

Ja,mir ist eh klar,
dass gerade im KiGa und in der Schule sie sich vermutlich öfter mal wo anstecken wird,
aber so,einfach an der Kassa,finde ich das unnötig,fahrlässig :(
...aber vielleicht bleiben wir ja eh gesund. :)

Ja,es war kurz Sommer,Hoch-Sommer,
es war bei uns sehr schwül,was Mini-Libby gerade Beschwerden bereitet :(
im Freibad waren wir letzte Woche auch schon einmal.

Gratuliere deiner ältestern Tochter zur erfolgreichen Beendigung ihres Studiums!
Ihr freut euch alle bestimmt sehr.

Hm,aber bestimmt waren die Kokosbusserln auch köstlich.
Mir wäre nichts eingefallen,
vielleicht Biskuitteig in Gugelhupf- oder Kuchenform.

LG an dich
von uns 2
Viel Spaß am Maturatreffen!
 
Liebe malu,
was hat sich denn so alles getan bei dir?
Geht es dir eh gut?

Lasse liebe Herbst-Grüße
von uns 2 bei dir im Blog.
 
herbstgrüße
hallo ihr 2 süßen. wahnsinn, wie die zeit vergeht. der sommer, der kein richtiger war, nur knappe 3 wochen extreme hitze. das wars dann schon. bin auf die kommenden jahreszeiten gar nicht so richtig eingestellt. sonst habe ich mich immer schon auf die ruhigere zeit im jahr gefreut. heuer ist es ein bisserl anders. aber der mensch gewöhnt sich ja an alles. habe mich nicht gemeldet, da es bei mir nichts großartiges zu berichten gab. hoffe, dass ihr zwei gesund seid und alles zu deiner zufriedenheit läuft. bin jetzt drei tage in der therme längenfeld in tirol gewesen. einfach traumhaft und habe mich auch zu einer massage einteilen lassen. bekam eine tolle frau zugeteilt, die sich auch mit esoterik und so weiter beschäftigt. hat sofort bei meinem rücken herausgefunden, dass mir die lebensfreude fehlt und dass ich mich lösen soll. ich spüre dies ja auch, aber allein mir fehlt der mut dazu und so lebe ich einfach so dahin. wahrscheinlich geht es mir noch zu gut um diesen schritt zu tun. aber ich verzage nicht und hoffe, dass die zeit mit mir ist und ich wieder zuversichtlicher in die zukunft schauen kann. das schlimme ist, dass ich gar nicht konkret sagen kann, was mich eigentlich bedrückt. es ist alles ein bisserl verworren. aber ich habe in meinem leben schon so vieles bewältigt, dann werde ich auch diese situation meistern. ich sende euch beiden ganz, ganz liebe und sonnige herbstgrüße. bei uns ist momentag kitschig schönes herbstwetter. innigst munzelfunz
 
Hallo,munzelfunz!
Danke für deinen Kommentar bei mir.

Mini-Libby ist jetzt oft krank,seitdem sie in den KiGa geht :(
(nichts Tragisches,hauptsächlich Erkältungen),
ansonsten gefällt es ihr sehr gut dort und hat schon einige treue Freunde dort,die sie schon immer lieb begrüßen,wenn sie kommt.

Bist du schon entspannter und die Dinge sind nicht mehr so verworren?

Liebe Grüße
von uns 2
schöne und besinnliche Adventzeit!
 
hallo libby
wollte mich nicht melden, da es mir immer noch nicht so gut geht.bekomme anonyme briefe und da ich leider niemand habe, dem ich mich mitteilen kann, ist das verarbeiten auch etwas schwierig. ich versuch auch, mich nicht allzusehr hineinzusteigern, aber das unterbewußtsein läßt sich so schwer überlisten. hoffe, dass es dir mit deinem liebling gut geht und ihr 2 die grippezeit einwandfrei überstanden habt. alles liebe innigst munzelfunz
 
Liebe munzelfunz,
ach herrje!,das tut mir leid zu lesen,dass es dir nicht gut geht und dir jmd blöde anonyme Briefe schreibt!

Hoffe,das Jahr hat sich seitdem für dich gebessert.

Wg Eiklar: letztens ist uns beim Backen auch welches übriggeblieben und Omi wollte es sich mitnehmen und so Kekse machen,die man auf eine runde Oblate kleckst...weißt du in etwa,was ich meine?...ich werde Omi nochmal näher danach fragen.

Wünsche/n dir einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere nächste Jahr!,Alles Liebe!