Freund/innen dieses Blogs

regengold, Little mermaid, Horshid, [untitled], paintinggirl, clematis,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
andi (w) 2202, Little mermaid, sandrapalazzo,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

Liebe munzelfunz,

ach herrje!,das tut mir leid zu lesen,da... libbydoe,2011.12.30, 10:00

hallo libby

wollte mich nicht melden, da es mir imme... munzelfunz,2011.02.26, 11:49

Hallo,munzelfunz!

Danke für deinen Kommentar bei mir.... libbydoe,2010.11.12, 02:54

herbstgrü&sz...

hallo ihr 2 süßen. wahnsinn,... munzelfunz,2010.10.30, 11:41

Liebe malu,

was hat sich denn so alles getan bei dir... libbydoe,2010.10.10, 16:47

Hallo,malu!

Danke für deinen Kommentar bei mir.... libbydoe,2010.06.17, 14:02

Hallo,malu!

Hoffe,das Eiklar ist inzwischen aufgebra... libbydoe,2010.06.15, 10:21

hat vielleicht irgendjema...

hat vielleicht irgendjemand von euch ein... munzelfunz,2010.04.20, 10:297 Kommentare

Kalender

März 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 22.4., 19:49 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.4., 19:32 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 22.4., 06:24 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 21.4., 22:58 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 11.4., 19:12 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
Samstag, 20.03.2010, 18:06
war jetzt schon lange nicht online und habe mir heute deine story über deine arztphobie angesehen. ich kann dich so unsagbar gut verstehen. ich bin heute 54 jahre alt und habe mit 34 jahren meine rechte brust durch krebs verloren. der frauenarzt hat meine brust nie untersucht (noch zu jung damals) und ich habe die knötchen selbst beim duschen entdeckt. lebe heute noch, zwar ohne rechter brust, worüber ich bis heute nicht weggekommen bin, aber ein aufbau kommt nicht in frage, denn davor habe ich noch größere angst. warum ich schreibe, ist, dass auch ich mich jedesmal vor der jährlichen untersuchung drücke. obwohl es sinnlos ist, denn wenn es rechtzeitig erkannt wird, ist die überlebenschance beinahe 100 %. trotzdem die angst die diagnose könnte anders ausfallen, ruft auch bei mir ängste hervor. vielleicht schafftst du es, einen termin auszumachen, wenn du dir vornimmst, dich danach mit irgendetwas zu belohnen. egal was es ist. ich mache dies auch immer. und wenn es nur eine wunderschöne kerze ist, (ich liebe nämlich kerzen, aber keine kitschigen verzierten sondern einfach schön geformte) . ich wünsche dir jedenfalls aus ganzem herzen alles, alles erdenklich gute und wenn du es schaffst, den termin auszumachen dann freue dich über dich. innigst munzelfunz


 
Danke,malu!
Ja,du hast ja recht...und man kann es nie oft genug hören.
Na ja,einen Prinzen möchte ich eh nicht,ich steh so eher auf die Marke Schweinehirt.

Ich bin unendlich froh,dass ich Mini-Libby habe.
Und nur wg ihr,also für sie,werde ich durchhalten.

Ich hab eh schon ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber,
aber ich bin halt einfach traurig und kann nichts dagegen machen.

Ich denke jeden Tag darüber nach,
eben weil es so plötzlich war,ohne Vorankündigung,und innerhalb von rätselhaften 10 Minuten.

Wir 2 wünschen dir einen schönen Ostermontag.
 
hallo libby
meine beiden mädels waren von freitag bis heute nachmittag bei uns zu hause. obwohl die tage wie im flug vergangen sind, habe ich die augenblicke genossen. die jüngere hat bereits um 14.oo das haus richtung wien verlassen. die ältere tochter ist mit ihrem freund noch ein wenig bei uns geblieben und wollte bilder von ihrer geburt und die tage danach mit ihrem freund ansehen. du kannst dir gar nicht vorstellen, wie hart es für mich war, dies alles zu sehen. mir ist es vorgekommen, als wäre es noch gar nicht so lange her. dabei wird sie heuer im november schon 26 jahre. und so kann ich dir nur sagen, genieße die zeit mit mini-libby.auch wenn die zeit für dich momentan unsagbar schwer ist, so hast du doch einen sonnenschein bei dir und wärmt dich und gibt dir die notwendige kraft all diese schlimmen momente zu bewältigen. du bist stark und wirst es ganz sicher schaffen und sicher bald darüber lachen. vergiß nicht: immer, wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her. dass dieses lichtlein bald zu dir kommt und scheint wünscht dir und deinem schatz innigst malu
 
Vielen Dank!
Liebe Munzelfunz!
Danke für deinen ehrlichen Kommentar. Verglichen damit, sind meine "Probleme" aus Disneyland. Deine Worte haben mir gut getan.

Alles Liebe
 
hallo liebe dunkelrosa
heute scheint bei uns die sonne, obwohl noch ein wenig frisch und ich habe an dich denken müssen. ich hoffe, dass du deinen schokokonsum einschränken konntest (auch ich bin ein schokotiger) und nur mehr ein paar kleine stückchen zum genuß verzehrst. hast du auch schon einen klitzekleinen sonnenstrahl entdeckt? wenigstens einen kleinen spalt? wünsche dir aus ganzem herzen, dass du schon einen kleinen schritt aus deinem schwarzen loch tun konntest und es jetzt schon ein wenig heller wird. innigst munzelfunz