Freund/innen dieses Blogs

regengold, Little mermaid, Horshid, [untitled], paintinggirl, clematis,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
andi (w) 2202, Little mermaid, sandrapalazzo,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

Liebe munzelfunz,

ach herrje!,das tut mir leid zu lesen,da... libbydoe,2011.12.30, 10:00

hallo libby

wollte mich nicht melden, da es mir imme... munzelfunz,2011.02.26, 11:49

Hallo,munzelfunz!

Danke für deinen Kommentar bei mir.... libbydoe,2010.11.12, 02:54

herbstgrü&sz...

hallo ihr 2 süßen. wahnsinn,... munzelfunz,2010.10.30, 11:41

Liebe malu,

was hat sich denn so alles getan bei dir... libbydoe,2010.10.10, 16:47

Hallo,malu!

Danke für deinen Kommentar bei mir.... libbydoe,2010.06.17, 14:02

Hallo,malu!

Hoffe,das Eiklar ist inzwischen aufgebra... libbydoe,2010.06.15, 10:21

hat vielleicht irgendjema...

hat vielleicht irgendjemand von euch ein... munzelfunz,2010.04.20, 10:297 Kommentare

Kalender

Jänner 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    passionflo... (Aktualisiert: 21.1., 17:26 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 21.1., 17:21 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 21.1., 17:14 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 13.1., 00:03 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 12.1., 23:51 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.1., 18:19 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 7.1., 14:31 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
Samstag, 16.01.2010, 11:46
hallo ihr zwei süßen. bin wieder da. war vom 6.bis 13.jän ner auf gran canaria. sonne, wärme, gutes essen, kein bad putzen, keine betten machen, nichts kochen - einfach himmlisch. leider ist die woche viel zu schnell vergangen. inzwischen ist bei uns der winter eingekehrt. schnee genug und auch ziemlich kalt. trotzdem reizt mich das ski fahren nicht mehr, da ich schon zu ängstlich bin und auch nicht mit helm fahren möchte. aber ich bin deswegen nicht traurig. ich hoffe mini-libby hat sich doch keinen schnupfen eingehandelt und euch beiden geht es einigermaßen gut. freue mich schon, wieder von euch zu hören. einstweilen ganz feste drücker euer munzelfunz


 
Hallo,munzelfunz!
Danke,das hoffe ich auch...
Mini-Libby hatte ihren ersten Schnupfen schon Mitte Dezember.
Heute Früh hat sie wieder so häufig geniest,
hab schon befürchtet...
jetzt hat sie aber geschlafen
und seitdem sie wach ist,hat sie noch nicht geniest.

Ja,gell,solche Wochen vergehen immer viel zu schnell.
Das hört sich richtig traumhaft an,
Wärme,Sonnenstrahlen,Meer,kein Putzen,kein Kochen...
freut mich,dass du die Tage auf Gran Canaria so gut genießen konntest.

Ganz liebe Grüße an dich
von uns 2
 
oje,
jetzt hat sie geniest
(aber nur 1 Mal)
 
noch mal hallo libby
hat mini libbynur geniest, weil vielleicht ein imaginärer sonnenstrahl ihre nase gekitzelt hat? ich hoffe es für dich und deinem schatz. bei meinen beiden engerln ist zwar das babyalter schon 1/4 jahrhundert her(klingst unmöglich) aber ich kann mich gut daran erinnern, wie sehr ich als mutter gelitten habe (und auch heute noch genauso leide wie damals) wenn es ihnen nicht so gut gegangen ist. drücke dir meine daumen, daß es doch der sonnenstrahl war. innigst munzelfunz
 
Hallo,munzelfunz!
Wir 2 melden uns mal wieder.
Sind derzeit gesund :)

Wie geht es dir?

Heute war es seit langem mal wieder milder und schön zum Spazierengehen.
Mini-Libby leidet immer so in einer Nacht,bevor Schnee kommt :(

Liebe Grüße
von uns 2
Schönes Wochenende!
 
Hallo,munzelfunz!
Es frühlingelt bereits überall *freu*

Wie geht es dir?

Liebe Grüße
von uns 2
 
hi libby
habe mich schon soooooo lange nicht gemeldet und einiges ist zwischenzeitlich passiert. unsere ältere tochter hat ihr studium am 26.jänner beendet und am 3.mai ist sponsion. leider hat sie momentan eine total motivationslose zeit. die firma,wo ende märz ihr praktikum endet,hat ihr einen ganz miesen vertrag angeboten, obwohl sie von ihrer arbeit und ihrem engagement begeistert sind. aber weil sie wahrscheinlich wissen, dass der arbeitsmarkt nicht so rosig aussieht, machen sie auf diese weise psychischen druck. die arbeit gefällt ihr jedoch so gut, dass sie sich momentan auch nirgendwo anders bewerben möchte. ich hoffe, dass dies nur ein vorübergehender zustand ist, weil ihr jetzt zum bewußtsein kommt, dass das "schul- und studiumleben" vorbei ist . ich nehme es zumindest an.
bei meinem mann wurde am mittwoch bei einer kontrolluntersuchung beim urologen ein gewächs in der blase entdeckt und er wird nun schon kommenden montag operiert. also so richtig gut geht es mir momentag ja nicht. trotzdem versuche ich nur positiv zu denken, aber das sch..... unterbewußtsein schickt mir imme wieder giftige gedanken. hoffentlich geht alles gut und ich werde wieder ein bisschen lustiger.
so, wie geht es euch beiden. es ist so angenehm zu sehen, dass du dich meldest obwohl ich in letzter zeit so überhaupt nicht anwesend war. danke. endlich ist nun heute auch bei uns ein frühlingslüfterl übers haus und garten geweht. letzte woche war ja noch tiefster winter und richtiges schmuddelwetter. aber besser jetzt als dann im april oder gar im mai.
wünsche euch aus ganzem herzen noch ein schönes, sonniges und gesundes wochenende und lieben dank, dass du noch an mich denkst. seid herzlichst umarmt von euren munzelfunz